Der Brief Typ: Transformation Professional Leeza Steindorf liefert her intuitiv Fähigkeiten und humanistischer Hintergrund für Kunden {auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach verbessern ihre lebt und Beziehungen. Leeza verwendet eine sokratische Dialog und ein personenzentriertes Design und liefert die Frau Kunden eine Blaupause für die Erneuerung ihrer besonderen Beziehungen zu ihren eigenen Beziehungen mit sich selbst und anderen, aber auch anderen. Leeza hilft Kunden gräbt tief in dazu zu bringen, sicherzustellen, dass sie in der Lage fallen lassen besessen allein als sowie andere durch Konzentration auf Verständnis, Verständnis und Kommunikation. Verbraucher können verstehen wie genau klar identifiziert ihre Bedürfnisse und kommuniziert alle richtig ob sie sich mit Leeza persönlich, praktisch oder auf einem Retreat. Erfolgreich Paare und Einzelpersonen wer zu investieren kurz nach Leeza’s Richtlinien erhalten privat Rechenschaftspflicht für top belohnen Leben.

Teilen

Transformation professional Leeza Steindorf ist ein bisschen einer Anomalie innerhalb Leben und Vereinigung Coaching Welt ansehen; sie will nicht Männern und Frauen, um am Ende „besser“ zu sein. Sie erkennt, dass jeder ist bereits erstaunlich; aber sie mögen nicht lassen sich. Leeza hilft der Frau Kunden lernen lebt von einem Ort von Leidenschaft, Energie und Ziel.

Leeza hat geblieben und gearbeitet im Ausland fast allen die Frau Existenz, und durch die Frau Begegnungen Interaktion mit mit verschiedenen Ländern, sie gefunden eine Gemeinsamkeit: jeder andere möchte beobachtet werden und anerkannt für wer sie sind um zu tun was sie Programm durch verloren Energie, Negativität, unzureichendem Qualität und schlecht Interaktion. Könnte geschehen in sowohl in unserem eigenen privat als auch pro physisches Leben.

„ich bin ein großer Gläubiger, dass Konflikt tatsächlich ein Eindruck. Es ist meine Aufgabe, zu sagen Individuen: „Also in welchem das Problem?“ die Chancen stehen gut sagen mich persönlich der Typ hat, oder sie hat das getan, aber es gibt jedoch keinen identifizierbaren Konflikt. “ Leeza Steindorf, Transformation Professional

Aber Verpflichtung Konflikte muss nicht existieren, sagte Leeza .

„ich bin ein großer Gläubiger, dass Konflikt tatsächlich eine Illusion. Ich normalerweise sag Männern und Frauen: „Also wo ist das Problem?“ die Chancen stehen gut werden ich der Typ dies getan, oder sie hat das getan, aber es gibt keinen erkennbaren Streit „, sagte sie. „Menschen sich selbst finden sehen Streit als ein Objekt was ist ist zwischen den beiden, diese Energie die sein muss eigenen Verpflichtung, wie können Sie verstehen die Sichtweise? Diese Bildung hilft Menschen lernen, den Rollen als schönen Tanz der weltweit.

Komplimente für Leeza: Kunde Berichte Hervorheben Sie Erfolg

Unzählige Trainer Kompliment Leezas effektiv Interaktion Training und Mentoring. Aber Leeza reflektiert über einen einzelnen einzigartig Paar wen sie war extrem dankbar zusammenarbeiten. „

Zahlreiche Paare angekommen Leeza in Randes der Trennung, aber sie hilft ihnen erforscht ihre eigenen Beziehungen miteinander – und auf eigene Faust. Die Frau Ziel wird Hilfe für jeden Kunden bewerte die echten Ursachen von ihren Problemen und Fortschritt vereint.

utile link